Hiltruper Martinsumzug

Hiltruper Martinsumzug (11.11.2022)

Der Förderverein der Ludgerusschule Hiltrup beteiligte sich mit einem Essensstand beim Hiltruper Martinsumzug 2022. Es gab Bratwürstchen und Steaks von der Feuerplatte zu familienfreundlichen Preisen.

Insgesamt erschienen laut Polizeiangaben ca. 2.500 Menschen zum Hiltruper Martinsumzug, der von der STADTTEIL Offensive Hiltrup e.V., dem Landwirtschaftsverlag und der BASF organisiert wurde.

Der Förderverein erlebte an diesem Abend einen großen Ansturm auf das Essensangebot und war zwischenzeitlich sehr stark ausgelastet und kam kaum hinterher. Insgesamt wurde nach Abzug aller Kosten ein Betrag von ca. 650 Euro für die Vereinskasse erwirtschaftet, der direkt unseren Kinder zugute kommt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Metzgerei Philipp Büning für die Unterstützung bedanken.
Des Weiteren bedanken wir uns bei allen, die uns am Stand so tatkräftig unterstützt haben und auch eine Spende vor Ort für unseren Verein abgegeben haben.

Veröffentlicht am 14.11.2022