Antrag auf Mitgliedschaft / Kündigung

Hier haben Sie die Möglichkeit Mitglied in unserem Förderverein zu werden. Jeder Beitrag kommt den Kindern der Ludgerusschule Hiltrup zugute und wir können tolle Projekte für die Kinder etablieren.

Beitrittserklärung und SEPA-Lastschriftmandat

Der Mindestbeitrag beträgt 15,00 EUR pro Jahr.

Ich erteile hiermit ein SEPA-Lastschriftmandat, welches jährlich ab Oktober abgebucht wird. Gläubigeridentifikationsnummer: DE98ZZZ00000315686
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich beantrage die Aufnahme in die Fördergemeinschaft der Ludgerusschule Hiltrup e.V. und erkenne die Vereinssatzung an. Ich erkläre mich -widerruflich- einverstanden mit der Übermittlung von Schriftverkehr (Infoschreiben, Einladungen etc.) durch E-Mail. Die Erlaubnis wird aus Gründen der Vereinfachung und Beschleunigung der Korrespondenz in Kenntnis der Risiken des Kommunikationsweges E-Mail: (z.B. Hacken der übermittelten Daten durch Dritte) erteilt.
Ich bin damit einverstanden, dass die oben aufgeführten Daten von der Fördergemeinschaft der Ludgerusschule Hiltrup e.V. erhoben, verarbeitet und zweckgebunden gespeichert werden. Diese Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf ist zu richten an: info@foerderverein-ludgerus.de. Sie können darüber hinaus gegenüber der Fördergemeinschaft der Ludgerusschule Hiltrup e.V. folgende Rechte nach der Datenschutzgrundverordnung geltend machen: Recht auf Auskunft, Recht auf Berichtigung oder Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Recht auf Datenübertragbarkeit. Außerdem können Sie sich an die Nordrheinwestfälische Aufsichtsbehörde für den Datenschutz/ Landesbeauftragte für den Datenschutz Nordrhein-Westfalen wenden und dort ein Beschwerderecht geltend machen. Die personenbezogenen Daten werden nur für die Dauer ihrer Notwendigkeit beziehungsweise bis zu ihrem Widerruf verarbeitet.

Mitgliedschaft kündigen

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Mitgliedschaft im Förderverein der Ludgerusschule zu kündigen. Füllen Sie dazu bitte die nachfolgenden Felder aus, damit wir Ihnen die Kündigung bestätigen können.