Einschulung 2023

Die Eltern der aktuellen Zweitklässler der Ludgerusschule Hiltrup organisierten und spendierten ein großartiges Buffet für die Familien der Einschulungsfeier der Erstklässler.

Es gab Kaffee, Kaltgetränke, Kuchen und Fingerfood, wofür etwa 400 Euro von den Familien gespendet worden, die dem Förderverein und somit den Kindern der Ludgerusschule zugutekommen.

Auch die Kollektion mit unserem Schullogo, bestehend aus T-Shirts, Polohemden, Caps, Hoodies und Warnwesten, erfreute sich besonders hoher Nachfrage. Weitere Bestellwünsche können gerne an jens-oliver.hoeing@foerderverein-ludgerus.de gesendet werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Eltern der Zweitklässler bedanken. Des Weiteren bedanken wir uns bei allen, die uns am Buffet so tatkräftig unterstützt haben und eine Spende vor Ort für unseren Verein abgegeben haben.

Veröffentlicht am 09.08.2023